22.-23.04.2012 Heute sollte ein ganz besonderes Shooting auf dem Festplatz stattfinden, da ich mit Alexander Schramm schon ein paar Tage zuvor vereinbart hatte, dass ich bei trockenem nur zu gerne mal ein Shooting machen würde, wenn der Break-Dancer abgebaut wird.
Auf seine Aussage, dass noch in der Nacht abgebaut würde kam von mir nur ein: „Wenn das Licht für Bilder reicht, soll es mir Recht sein.“
Noch am Mittag des 22.04. sah der Wetterbericht recht gut aus. Es sollte wenigstens trocken sein und so machten wir kurzfristig aus, dass ich um kurz vor 23:00 Uhr auf dem Platz sein würde, um auch den ganzen Abbau fotografieren zu können.
Und so begann dann auch diese Geschichte, die heute wohl mal etwas anders ausfällt als die sonst von mir gewohnten Berichte.
Jetzt aber wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen, dieser doch nicht ganz alltäglichen Bilder und daher bitte ich auch um Verzeihung wenn mal ein Bild nicht ganz so gestochen scharf ist, aber teilweise ließen sich die Bilder so wirklich nur einmal Schießen und die Chance war vorbei.
Euer
Wärschtlamo
Eine kleine Bitte habe ich noch: Wartet einfach mit Euren Kommentaren, bis ich alles draußen habe, denn der Bericht ist etwas größer.