...weil man hier so viel von Löwenthals Transporten sieht , auf dem Weg zur Allianz Arena kam ich heute am späten Nachmittag am Skyline Park vorbei ...dort ist auch viel Action so kurz vor der Saisoneröffnung ! Leider konnte ich selber nicht beim Autofahren Knipsen ...aber es tut sich einiges ! ...Die so mal am Rand bemerkt ...
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden...weil man hier so viel von Löwenthals Transporten sieht , auf dem Weg zur Allianz Arena kam ich heute am späten Nachmittag am Skyline Park vorbei ...dort ist auch viel Action so kurz vor der Saisoneröffnung ! Leider konnte ich selber nicht beim Autofahren Knipsen ...aber es tut sich einiges ! ...Die so mal am Rand bemerkt ...Da hat unser AUßenposten Süd gute Beobachtungen angestellt, weil mir die Löwenthaler auch schon geflüstert haben, dass der Winter nicht unbedingt vom Nichtstun gekrönt war. Stattdessen sind sie nur zwischen den Parks unterweg gewesen. Ich bin schon mal auf den Skyline-Park gepsannt, der steht schon als fast sicher auf der Urlaubsplanung
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder AnmeldenDu hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden...weil man hier so viel von Löwenthals Transporten sieht , auf dem Weg zur Allianz Arena kam ich heute am späten Nachmittag am Skyline Park vorbei ...dort ist auch viel Action so kurz vor der Saisoneröffnung ! Leider konnte ich selber nicht beim Autofahren Knipsen ...aber es tut sich einiges ! ...Die so mal am Rand bemerkt ...Da hat unser AUßenposten Süd gute Beobachtungen angestellt, weil mir die Löwenthaler auch schon geflüstert haben, dass der Winter nicht unbedingt vom Nichtstun gekrönt war. Stattdessen sind sie nur zwischen den Parks unterweg gewesen. Ich bin schon mal auf den Skyline-Park gepsannt, der steht schon als fast sicher auf der Urlaubsplanung stelle ich mir nur die Frage zwischen welchen Parks waren sie unterwegs ? ? ? ? ?
Heute Vormittag wurde das Wasser auf dem Platz von amtlicher Stelle kontrolliert und für gut befunden.