Es ist der 08.03.2012, der Geburtstag meiner Tochter und dennoch habe ich es am Nachmittag geschafft, mich mal für eine gute Stunde auf den Festplatz zu schleichen und wieder ein paar Bilder für Euch zu schießen.
Da gönnte ich mir gerade mal einen Tag Fotopause, an dem uns das Phantom über die Kieserling Anlieferaktion informierte, da ist schon einen Tag später fast die ganze „Teststecke“ auf dem Festplatz. Und nicht nur das. Auch Blume war eifrig und hat die ersten Wagen des PowerTower abgestellt.
Bei Willenborg hatte man noch den großen Wohnwagen angekarrt und auch dort wird wohl bald der Aufbau beginnen, nachdem so einige Container umgesetzt wurden.
Die Überraschung aber bot Löwenthal, denn die „Sohle“ der Wildwasser 3 braucht wohl nicht mehr lang, bis es heißen kann: „Wasser Marsch“
Falls hier nun mal ein paar Bilder in verschiedener Reihenfolge auftauchen sollten, bitte nicht verwirren lassen. Es kann nun auch durchaus passieren, dass es mal Bilder gibt, die einem „doppelt“ erscheinen mögen, aber das liegt nur daran, dass ich meinem Konzept treu bleiben möchte, worum ich ja schon eingangs gebeten hatte.
Alles in allem hatte ich einen tollen Fotorundgang, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.