Am 29.02. wollte ich meine Aufbaufotoserie beginnen, nachdem ich schon 2 Tage zuvor die Meldung von unserem Phantom hatte, dass wohl die ersten Transporte der WW3 von Löwenthal da seien.
Also machte ich mich am „Schalttag“ auf den Weg zum Festplatz um ein Paar Bildchen für Euch zu schießen. Dabei hatte ich richtig Glück, da die „Löwenthal-Trucker“ gerade dabei waren, Container ab- und umzusetzen.
Es war eine wahre Pracht, den Jungs zuzusehen und für Euch die Bilder zu machen. Den Jungs gilt auch mein besonderer Dank, da sie mir am 29.02. nicht nur so eindrucksvolle Bilder zeigten, sondern auch noch eine nette Unterhaltung während der kurzen Pause zwischen Frankfurt und Bremen mit mir führten.
Sicherlich kommen in alter Manier noch eine ganze Menge Fotos von mir zur Aufbauzeit, aber da dürft Ihr einfach mal gespannt sein, was ich Euch so alles in meinen Aufbaubericht packen werde. Ich habe da schon noch ein paar Ideen, die ich auch Foto und Berichtstechnisch umsetzen möchte.
Schon deswegen möchte ich Euch bitten, die Kommentare für den Abschluss der Serie aufzuheben und dann, wenn das Werk vollendet ist Euere Meinung kund zu tun. Ich freu mich natürlich zwischendurch schon mal auf eine PN mit Verbesserungsvorschlägen..
Und für alle Statistiker: Die Zahlen kommen dann auch ganz zum Schluss ;-)