Ein weiteres Highlight in meinem Veranstaltungskalender, das sich zum echten Glanzlicht entwickeln sollte.
Der große Fliegende Teppich von Hartmann war angekündigt und was noch wesentlich interessanter sein sollte war natürlich Fellerhoffs Geisterstadt.
Die Fans erwartete ein schöner herbstlich geschmückter Festplatz, der es auch verstand, Petrus auf seiner Seite zu haben. Es gab noch wunderschöne Herbsttage, die aber auch einmal am Sonntag durch einen wolkenbruchartigen Regen getrübt war.
Die Tageslichtbilder entstanden an 2 verschiedenen Tagen und man darf sich nicht täuschen lassen, denn die vermeintlichen Dämmerungsbilder entstanden noch vor 18:00 Uhr (vor dem Wolkenbruch).
Ich freue mich jetzt schon darauf, Euere Kommentare zu diesem Bericht zu lesen, wenn ich alle Bilder eingestellt habe.
Kleine Anmerkung des Verfassers: Falls jemand noch Fakten zu den „Unbekannten“ Schaustellerbetrieb en haben sollte, kann er mir diese gerne per PN mitteilen, ich füge das dann in den Thread antsprechend ein. Die unbekannten Besitzer oder Geschäfte habe ich wie immer durchnummeriert