Rockets großer Fahrgeschäfte Test Hochheimer Markt 2014
Pirates Adventure -Schneider :
Hat mir gut bis sehr gut gefallen, weil es was für Groß und Klein ist und einen guten Fahrpreis hat . Über die Efkte im Innenraum will ich nichts verraten .
The King -Zinnecker :
Hat mir eher so naja gefallen . Es gibt viele Kritikpunkte : Die Fahrt ist total überteurt . Die Reko ist eher mau. Das Fahrgefühl ist eher naja . Jetzt kommen wir zu den positiven Kritikpunkten : Der Schausteller ist sehr nett und sympathisch . Haben die beste Beleuchtung die ich je gesehen habe .
Night Style -Armbrecht : Hat mir gut gefallen . Es war zwar etwas überteuert und hatte ( meiner Meinung nach ) nicht die beste Gestalltung . Die Fahrt war abwechslungsreich und lang , aber das beste Bügelsystem haben sie nicht.
AS-Barth : Ist ein schöner AS , aber Ferling zieh ich vor .
Disco Express - Roie : Der beste ME den ich je gefahren bin .
Wellenflug -Roie : Ist ganz nett , aber Alex Airport oder Starflyer zieh ich vor .
Europa Rad - Kipp : Ein sehr schönes Riesenrad ( für mich das schönste Riesenradin Deutschland ) , aber leider überteuert .
Daemonium - Blume : Das als Geisterbahn zu Bezeichnen ist eine Frechheit . Höchstens als Themenfahrt . Ich habe das Geld bezahlt (5 Euro) und bin mit wenigen Erwartungen reingegangen . Es geht schon beim " Lifthill " los , da sitzt der Live Erschrecker in seinem Käfig rum und spielt Handy . Dann an ein paar Figuren vorbei und irgendwelche Sounds kommen aus den Boxen . Dann kommt man am zweiten Live Erschrecker vorbei , der zwar etwas mehr Motiviert ist als der erste , aber auch nicht überzeugt . Dann ein paar drehende Rollen und ein paar Figürchen . Danach ist alles wieder vorbei . Man kann sich noch das onride Foto für 4 Euro kaufen .
Diese Fahrt dann auch noch als größte Geisterbahn der Welt zu verkaufen ist eine totale Frechheit.
Mega King Tower -Zinnecker : War für mich des Highlight des Marktes . Die 88 Meter höhe sind schon wahnsinnig hoch . Der Frefall ist auch sehr geil . Das Design find ich auch gut . Und wenn man beim Rekomandeur fragte durfte man auch 2 mal fahren . Das ist dann auch gerecht für den Fahrpreis .
Das wars . Ich verabschiede mich von einen geglückten Hochheimer Markt . Ich hoffe euch hat es gefallenund frage euch hier mit soll 7ch das öfter machen oder soll ich es lieber lassen