Autor Thema: München . 50 . Frühlingsfest, Theresienwiese vom 25.4-11.5.2014 ( Aufbau )  (Gelesen 12331 mal)

Offline Das Phantom

• Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de

Offline Hennac

• Kirmesanfänger
Buenos Dias (gute Fotos!)   ;)

Ich wusste gar nicht, dass es da in München so ein großes Frühlingsfest gibt.
Wie muss ich mir das größenverhältnismäßig vorstellen?
Auf jeden Fall kleiner als die Wies´n, gell?

Freue mich auf weitere Berichte von dir!

Beste Grüße aus´m Westen.

Hennac

Offline Außenposten SÜD

• Kirmesexperte
Also du kennst die Theresienwiese , wenn du von der gesamten größe etwa ein Fussballplatz voll vorstellst , so in etwa ....also Überschaubar zum Verhältnis der Wiesn ....Danke für die warmen Worte ...Die Fotos enstanden im vorbeigehen aus der Hand ...aber das sind meist die besten Schnappschüsse ----
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Zauberlehrling

• Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Merci für die Bilder aus einer Ecke Deutschlands wo ich nur sehr selten (freiwillig) hin komme.  ;D

Offline Das Phantom

• Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Der kleine Ausflug nach München war sehr schön ..
Vielen Dank !!

Offline Außenposten SÜD

• Kirmesexperte
...komme grad von Teil 1 der Mission ..."mich laust der Affe" .....Jemand ne Idee ???
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Wärschtlamo

• Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
    • Mein Fotoblog
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
...und nun kann ich meine Freunde in Frankfurt beruhigen und ihnen mitteilen wo Ihr Riesenrad von Willenborg steht ....na hier in seiner Heimatstadt ! ....

Gut zu wissen, wo unser Oktoberfestrad abgelblieben ist, allerdings musste ich leider auch schon lesen, dass es in München wohl nur mit halber Gondelbesetzung fahren wird? Kann das jemand bestätigen?
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Frankfurter Stadtgespenst

• Kirmesanfänger
Jep habe Bilder gesehen, tatsächlich nur halb bestückt.

Offline Außenposten SÜD

• Kirmesexperte
Rudi wenn ich es am Dienstag schaffe werde ich auf der Wiesn vorbei fahren und dir ein Foto schiessen wenn ich in die Double AA fahre ...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20