Ohne hier jetzt die Megadiskussion lostreten zu wollen. ABer ich hatte damals gesagt, dass cih die Kategorie Fuhrpark gerne übernehmen möchte.
Die Aufteilung ist für jeden, der sich einigermaßen auf den Plätzen auskennt nicht zu kompliziert und man findet wenigstens was, wenn man was sucht.
Wenn man was nicht weis, kann man fragen. So habe ich auch mal angefangen. Und was habe ich meinen Freund gelöchert. Heute werde ich zwischendurch mal schnell nach Bildern angefragt. Das ist also alles keine Ausrede. Manchmal ist da auch ein kleiner Lernprozess dabei und das hat noch niemandem geschadet.
Was hättes Ihr denn gemacht wenn ich noch behauptet hätte eine Rubrik mit "unbekannten Schaustellerfahrzeugen" ins Feld geführt hätte. Da könnte man sicherlich auch noch so manche Nuss knackern und mit Hilfe anderer zuordnen.
Ich kümmere mich da gerne um manche Sachen, allerdings müsst Ihr Euch dann auch nicht wundern, wenn mir Zeit zum Einstellen anderer Sachen fehlt.
Worum ich aber in allererster Linie mal bitten möchte ist Fairness und keine persönlichen Angriffe, denn das ist nicht das Niveau auf dem ich mich bewegen muss.
Es hat auch nichts mit Statistik zu tun, wenn man in einem Forum eine gewisse Ordnung hat, die vielleicht dem Anwender auch eine Freude ist. *Ironnieein* Andernfalls kann ich auch 10.000 Fuhrparkbilder klein machen und alle mit einer differenten Nummer in einen Thread wuchten. Würde mir viel Arbeit sparen. *Ironnieaus* Und genau das wollen wir wohl am allerwenigsten. Genau wie irgendwelche Sinnlosdiskussionen.
Gruß
Wärschtlamo