Am 08.03. war der Fortschritt des Tages schon deutich zu sehen.
@Hennac: Danke für das Lob und die angebrachte Kritik, Ich würde mir auch wünschen, dass viel mehr Leute interessante Dinge posten, allerdings scheint es ein Zeichen unserer Zeit zu sein, dass Viele nur noch anschauen und noch nicht mal einen Kommentar hinterlassen.
Ich denke das größte Problem in den Foren ist die Beschränkung bei der Bildegrösse! Die Bilder sind schnell geschossen, aber das Bearbeiten bereitet vielen (auch Zeitlich) Probleme :-(
Würde es die Möglichkeit geben, wie bei Facebook die Bilder direkt vom Handy hochzuladen, würden viel mehr gepostet werden!
Auch mir fehlt meist die Zeit zum bearbeiten! Deshalb vielen Dank für die Zeit die Du im Frühjahr und Herbst zum hochladen der Bilder opferst ......
Die Zeit ist bei oder war vor mir eher weniger das Problem, sondern eher gesagt, die Bilder wie die nach dem Bearbeiten aussehen. Am Anfang habe ich nur ein Handy benutzt, dort könnte man auch noch nach dem Zusammenschneiden etwas relativ gut erkennen, nur mit meiner letzten und meiner neuen Kamera muss ich die Bilder so verkleinern, dass dieses alle total Verpixelt sind und man zB wenn man dass gesamte Podium vom Skyfall auf dem Bild hat, nur die vordere Stütze sieht...Das will ich eigentlich niemanden antuen, so etwas zu sehen. Ich stelle dann lieber meine Bilder ins Kirmesforum, Facebook oder mache sogar ein Video auf YouTube, welches ich dann auch hier reinstellen kann. Genau deshalb versuche ich dann auch, wenn ich auf dem Platz war, wenigstens etwas zu beschrieben, was sich getan hat, aber zum Glück haben wir ja noch 2, die hier jedes Jahr auf das neue und mit tollen Bildern versorgen! Großes Lob an euch!