Autor Thema: Augsburg , Oster- Frühjahrsplärrer 27.03 - 10.04.2016  (Gelesen 16561 mal)

Offline Außenposten SÜD

• Kirmesexperte
Re: Augsburg , Oster- Frühjahrsplärrer 27.03 - 10.04.2016
« Antwort #105 am: 31. März 2016, 10:54:58 »
...von hier aus noch einmal ein Blick auf den Festplatz...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

• Kirmesexperte
« Antwort #106 am: 31. März 2016, 11:01:05 »
...und komme somit zum ende diesen Berichtes mit einem kurzen Nachwort ...nachdem ich bereits am Ostermontag mit der Familie über den Platz schlenderte viel mir auf , das in diesem Jahr enorm viele Polizisten in Uniform als auch Zivil unterwegs waren , was mich sehr nachdenklich macht ...ich hoffe das dies nicht zur Normalität in unserer Welt wird , das man Veranstaltungen und generell in die Öffentlichkeit gehen kann ohne große Aufgebote von Sicherheitsdiensten und Polizei . Ich wünsche allen Schaustellern, Besuchern und allen friedlebenden Menschen das wir ein Gemeinsames Miteinander wieder finden und unseren Größten Wohlstand , den Frieden für uns alle bei behalten werden ohne sinnlose feige Anschlägen mit Toten und verletzten....in diesem Sinne... Euer Außenpostem Süd...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Wärschtlamo

• Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
    • Mein Fotoblog
« Antwort #107 am: 31. März 2016, 17:46:56 »
Zu Allererst einmal vielen Dank für diesen schönen Bericht. Da hast Du uns ja auch mal eine "Jalousientour" gegpönnt ;-)

Das Sicherheitspersonal, das derzeit auf den Festpätzen unterwegs ist, ist nicht nur Augsburg-typisch. Ich war war letzten Samstag auf der Dippemess, da war auch jede Menge Zivil- und Uniform unterwegs. Das erinnert alles ein wenig an die Zeit nach dem 11. Sept. 2001. Auf einmal war die Welt auf eine Sicherheit bedacht, die es nei geben wird. Aber mir ist es lieber, da laufen die Herrschaften von der Polizei Streife, als dass wir hinterher feststellen müssen: Hätte man nur ..."

Es wird keine absolute Sicheheit geben, da müssen wir uns alle nichts vormachen, aber deswegen sollte man scih auch nicht den Spaß an unseren Festen verderben lassen. Ich werde weiterhin auf die Feste gehen und gerne davon berichten. 
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20