Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder AnmeldenDu hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder AnmeldenAm 10.03 zeigte sich der Platz abermals von seiner sonnigen Seite und präsentierte jede Menge Neues. Einen der großen Fortschritte konnte man ja schon von der U-Bahn aus sehen. Das Riesenrad hat nun auch schon die ersten Gondeln ;-)Hier sei auch mal ein Dank an die Vormittagsschicht ausgesprochen, der Euch allen die Wartezeit auf meine Bilderflut versüßt hat.Buenos Dias (schöne Fotos :-) )Mich freut, dass das Riesenrad wieder mit allen Gondeln bestückt wird. Ich fand, das das letzten Mal irgendwie unfertig aussah... So gefällt mir das VIEL besser...Das ist nicht wirklcih verwunderlich. Ich habe mir mal die technischen Daten der beiden Räder angesehen. Da ist man ja bei Willenborg mal recht auskunftsfreudig. Das Rad hat schon in der Grundausstattung 4 Gondeln weniger, als das Oktoberfestrad und in der Oktoberfestradgondel finden bis zu 10 Personen Platz, während in diesem Rad "nur" 6 Personen Platz finden. Das heißt in Maximalbesetzung 400 Personen im Oktoberfestrad zu 216 Personen in diesem Rad (Obwohl es 5 Meter höher ist)
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder AnmeldenAm 10.03 zeigte sich der Platz abermals von seiner sonnigen Seite und präsentierte jede Menge Neues. Einen der großen Fortschritte konnte man ja schon von der U-Bahn aus sehen. Das Riesenrad hat nun auch schon die ersten Gondeln ;-)Hier sei auch mal ein Dank an die Vormittagsschicht ausgesprochen, der Euch allen die Wartezeit auf meine Bilderflut versüßt hat.Buenos Dias (schöne Fotos :-) )Mich freut, dass das Riesenrad wieder mit allen Gondeln bestückt wird. Ich fand, das das letzten Mal irgendwie unfertig aussah... So gefällt mir das VIEL besser...
Am 10.03 zeigte sich der Platz abermals von seiner sonnigen Seite und präsentierte jede Menge Neues. Einen der großen Fortschritte konnte man ja schon von der U-Bahn aus sehen. Das Riesenrad hat nun auch schon die ersten Gondeln ;-)Hier sei auch mal ein Dank an die Vormittagsschicht ausgesprochen, der Euch allen die Wartezeit auf meine Bilderflut versüßt hat.