Auch der 27.03.2012 sollte mit seiner Sonne noch einige Überraschungen in sich bergen. Dabei steht heute im Vordergrund die Dinge zu erfassen, die sich wirklich auf dem Festplatz verändert haben.
Es hat sich einiges getan. Ich durfte neue Dinge sehen und alte Bekanntschaften pflegen. Ich finde es immer wieder schön über den Festplatz zu gehen und mit freundlichen Stammbeschickern ins Gespräch zu kommen.
Aber irgendwie war leider ein Phantom-freier-Tag, was mich schon fast etwas stutzig macht. Keine Bilder von bodyp, vom Vortag nur schöne aber schemenhafte Erinnerungen. Das ist echt der Kracher. Ich glaube fast, Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei Schütze eine „Geisterjagd“ in der Bahn veranstalten, denn das ist der letzte Unterschlupf, wo ich noch nicht gesucht habe, seit das Geschäft fast fertig ist.
Ich wünsche Euch jetzt erst mal jede Menge Spaß mit meinen Bildern.