Bei diesen Bildern kann ich nur den Hut ziehen. Einfach TOLL dieser Wiesenrundgang mit unserem AußenPosten Süd.
Es hat irre viel Spaß gemacht, all die Bilder zu sehen, auf Geschäfte zu treffen, die ich auch von anderen Plätzen kenne und neue Geschäfte kennen zu lernen.
Nachdenklich wurde ich allerdings bei den Marstall-Bildern und dem netten Hinweis auf den Vorgänger, denn genauso wie das Hippodrom nicht mehr präsent war, so war es auch auch der Herbstdippemess mit dem Dippodrom. .-( Es stimmt mich schon etwas traurig, was derzeit mit vielen Festen in unserem Raum geschieht.
Dafür habe ich aber auch die Berichterstattung des Bayrischen Rundfunks genossen, der uns als Rest der Welt auf dem Laufenden hielt. Und von all den nachgeäffften Oktoberfesten halte ich nicht viel, da das Ganze meist in "Ballermann-Remmi-Demmi" ausartet, das kein Mensch bei uns braucht.
Ich habe mich jedenfalls richtig gefreut zu sehen, wie München feiert und das auch die Oide Wiesn so viel Zuspruch und damit ihren Fortbestand hat.
Die allerdings lieber APS sei hier wirklich einmal ein ganz besonderer Dank für Deinen Einsatz ausgesporchen. Eine tolle Reportage von einem Fest, dass wahrscheinlich nicht enmal mehr der Platzmeister besser darstellen könnte.